Veranstaltungsarchiv

Mit einem großen Aktionstag zeigten die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks Gronau am Sonntag (20. Juni 2004) ihr Können und das Arbeiten mit dem ihnen zur Verfügung gestellten Gerät. Hintergrund dieser Schau ist das…

mehr

Es begann mit einem Knall, ausgelöst durch ein Azetylen- und Sauerstoffgemisch und abgefüllt in einem kleinen Luftballon. Martin Krude aus Metelen, Mitarbeiter der Westfalen AG in Münster zeigte den Mitgliedern des THW an diesem…

mehr

Oktoberfeststimmung herrschte am Abend des 11. Oktober 2003 im Unterkunftsbereich des Technischen Hilfswerks an der Vereinsstraße. Beim diesjährigen Kameradschaftsfest der THW-Mitglieder ging so richtig die Post ab. Dafür sorgte…

mehr

Auf initiative der Kreispolizeibehörde wurde am 20.7.2003 auf der Landesgartenschau in Gronau der sogenannte Blaulichttag veranstaltet.

Dazu eingeladen wurden alle Hilfsorganisationen wie beispielsweise Feuerwehr, DRK und letzten…

mehr

Im Rahmen des nordrhein-westfälischen Projektes „Harmonisierung der Gefahrenabwehr in Deutschland und Europa nahm das Technische Hilfswerk im Mai im niederländischen Rosmalen an der Fachmesse…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: