Nur noch zwei Tage!

Legendäres Stadtparkfest der Feuerwehr Gronau steht bevor

Es passiert aktuell eine Menge im Gronauer Stadtpark: Am Wochenende findet dort endlich wieder das Stadtparkfest mit den berühmten Wasserspielen der Feuerwehr Gronau statt. Das letzte Mal ist sechs Jahre her - es hat also Seltenheitswert! Wir haben natürlich mitgeholfen und Geräte aus dem Fundus der Helfervereinigung zur Verfügung gestellt und die Kameradinnen und Kameraden beim Aufbau unterstützt. Und wo wir schon mal da waren, haben wir flott einmal ausprobiert, ob unser Einsatzgerüstsystem als Notbrücke durch die Dinkel funktionieren würde - tat es natürlich! :-)

Also: Freitag und Samstag Abend (25. + 26.08.2023), Gronauer Stadtparkfest mit Wasserspielen, Höhenfeuerwerk, Musik und Akrobatik - wir sind natürlich auch alle dort. Sehen wir uns?