Einsatzarchiv

Gronauer bei der "Tour de France" am Start? Ja. Allerdings nicht im Gelben Trikot, sondern in der blauen Arbeitskluft des Technischen Hilfwerkes. Insgesamt 17 THW-Helfer waren in Mönchengladbach als Streckenposten im Einsatz.
mehr
20 Helferinnen und Helfer des THW Gronau halfen dem Zoll bei der Räumung von drei Cannabis-Plantagen, der Demontage von technischen Einrichtungen und der Sicherstellung von Beweismitteln
mehr
THW Gronau hilft Gronauer Narren
mehr

Im Rahmen einer groß angelegten Aktion wurden am vergangenen Mittwoch an mehreren Stellen im Grenzgebiet Kontrollen durchgeführt. Dabei ging es um die Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität. Das THW Gronau unterstützte…

mehr
Erneut Unfall in Hochregallager
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: