Einsatzarchiv

Am Donnerstag, den 18.01.2007 wurden die Helfer des THW-Ortsverbandes Gronau gegen 18:30 von der Feuerwehr-Kreisleitstelle Borken alarmiert. Aufgrund des Orkans "Kyrill" kam es in ganz Deutschland zu verheerenden Beschädigungen.

So

mehr

Am 15.02.2006  führte die Bundesgrenzschutzinspektion Münster in Ottenstein sowie auf der Bundesstraße 54 n in Gronau, wehcle in der Region als eine der Hauptverkehrsadern von und in die Niederlanden gilt, eine Vollkontrolle…

mehr

Mit unzähligen Stromerzeugern ist das Technische Hilfswerk derzeit in der Region um Münster im Einsatz, um Engpässe in der Stromversorgung zu überbrücken. Die Einsatzeinheiten aus Nordrhein-Westfalen werden dabei auf Anforderung…

mehr

Das Technische Hilfswerk Ortsverband Gronau wurde am Freitag dem 25.11.2005 gegen 14h von der zuständigen Kreisleistelle in Borken alarmiert.

Am späten Vormittag setzte im gesamten Münsterland heftiger Schneefall ein. Bei…

mehr

Am 23.02.2005 wurde auf einem Parkplatz in der näher der Gronauer Fußgängerzone eine Frau von einem Unbekannten überfallen. Bei dem Überfall schoss der Täter mit einer Schreckschusspistole einige Male umher, bevor er mit dem PKW…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: