Einsatzarchiv

Am Samstagnachmittag rückte das THW Gronau zu einem Sturmeinsatz an der Eßseite aus. Dort hatte der an diesem Tag wütende Sturm das Dach einer Lagerhalle großflächig abgedeckt. Gegen 16:00 trafen die alarmierten Helfer des OV…

mehr

Meterhoch lodern die Flammen aus dem Dach des Stallgebäudes. Und obwohl das Löschwasser in Sturzbächen vom Dach schießt, scheint das Feuer davon wenig beeindruckt zu sein. Auch am folgenden Tag war die Feuerwehr den ganzen Tag…

mehr

Am 24.12.2003 gegen 20:00 Uhr entdeckten Passanten das Feuer in einer  Wohnung in der Beckerhookstraße und alarmierten die Feuerwehr. Kurze Zeit später rückten die Löschzüge Gronau und Epe der Freiwilligen Feuerwehr zu einem…

mehr

Auf Anforderung des Ordnungsamtes der Stadt Gronau wurde das THW Gronau am 20.09.2003 gegen 10:00 Uhr zu einer Hilfeleistung an der Albrechtstraße gerufen. Hintergrund waren heruntergestürzte Baumteile einer Eiche, die auf zwei…

mehr

Am 18.09.2003 führte die Bundesgrenzschutzinspektion Münster auf der Bundesstraße 54 n, die neben der BAB 30 als Hauptverkehrsader von und zu den Niederlanden gilt, eine Vollkontrolle durch. Die für diesen Abschnitt zuständige…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: