Einsatzarchiv

Aufgrund extrem starker Regenfälle vor allem im nordwestlichen Münsterland wurde das THW Gronau vom 27. bis zum 29.08.2010 gefordert. Nach Niederschlägen von bis zu 180 Litern pro Quadratmeter an einem Tag - normal sind etwa 60…

mehr

Nachdem eine Firmenhalle auf dem Gronauer Germania-Gelände aus ungeklärter Ursache am 23.02.10 ausgebrannt ist, wurde das THW zur Gebäudesicherung alarmiert. Hierfür verfügt das THW Gronau über einen Anhänger mit entsprechendem…

mehr

Am frühen Morgen des 16.07.2009 wurde über die Kreisleitstelle Borken das THW Gronau zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert, mit dem Einsatzstichwort "Herstellen von Zutrittsöffnungen".

Nach Rücksprache mit der Leitstelle und…

mehr

Die Fachgruppe Elektroversorgung des THW Gronau half beim erstmalig ausgerichteten Lichterfest im Stadtpark des Gronauer Ortsteils Epe vom 19.-21. Juni 2009. Im neu gestalteten Stadtpark Epe sollte zur Einweihung ein Lichterfest…

mehr

Am Montag, dem 11. Mai 2009 ereignete sich auf der Bundesstraße 54 in Gronau ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen getötet und zwei weitere schwer verletzt wurden. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen.

Die Lei…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: