Veranstaltungsarchiv

Patrick Niehoff leistete 899 ehrenamtliche Stunden im THW
mehr

Schon traditionell feierte der THW-Ortsverband Gronau sein Kameradschaftsfest in den Räumen der Gaststätte Hotel Bügener in Epe. Der Ortsbeauftragte des THW, Lutz Schabbing konnte Gäste vom THW in Ahaus und aus Calbe/Saale, aber…

mehr
Gronauer THW-Helfer vertraten Deutschland bei „Rescue Vlissingen“ in den Niederlanden
mehr

"Das Technische Hilfswerk ist jung geblieben und hat in Gronau eine dynamische Führung". Das stellte der Kreisvorsitzende des Technischen Hilfswerks, Wilhelm Kolks am Samstagabend fest während des diesjährigen Kameradschaftsfestes…

mehr

Mit seinen ehrenamtlichen Einsatzkräften ist das Technische Hilfswerk deutschlandweit der Garant für technische Soforthilfe. Selbst die Verkehrsinfrastruktur kann im Katastrophenfall schnell wieder aufgebaut werden.

In Gronau ist…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: