Archiv: Jugend-Meldungen

Besuch aus Calbe an der Saale hatte der THW-Ortsverband Gronau. Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Calbe kam mit Jugendbetreuer Christian Reichelt, um die seit Jahren bestehenden Kontakte zwischen den Ortsverbänden zu…

mehr

Ein unvergessliches Wochenende erlebten neun Mitglieder der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Gronau. Mit ihren Jugendbetreuern fuhren sie zu einer Paddeltour an die Ems. Hier wurden ihnen von der Betreuermannschaft…

mehr

Ihren mittlerweile traditionellen Familien-Informationstag veranstaltete die THW-Jugend auf dem THW-Unterkunftsgelände an der Vereinsstraße. Die Eltern der jugendlichen Mitglieder konnten sich ein Bild von der Arbeit des…

mehr

Am 30.7.04 startete unsere Jugendgruppe so gegen 2.00Uhr in der Früh Richtung Münsingen. In dem schwäbischen Dörfchen fand das diesjährige Bundesjugendlager des THW statt.Die ca.600km lange Anreise war eine „KLEINIGKEIT“ für…

mehr

Aus der Jugendgruppe in den aktiven Dienst des Technischen Hilfswerks wechselten jetzt drei Junghelfer. Sie versehen jetzt als aktive Helfer ihren Dienst in den jeweiligen Fachgruppen. Daher wurden wieder eine begrenzte Anzahl…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: