Meldungsarchiv

Fachgruppe Elektroversorgung stellt Stromversorgung sicher - alle Großaggregate im Einsatz
mehr
Am vergangenen Freitagabend fand die Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung statt, bei der auf das vergangene Jahr zurück geblickt, aber auch auf die Tätigkeit und Aktivitäten der kommenden Monate geschaut wurde.
mehr
Die angehenden Schulkinder der Zachäus-Kindertagesstätte besuchten am Donnerstagnachmittag des 9.03.2017 das Technische Hilfswerk an der Vereinsstraße.
mehr
Am Freitag dem 3.03.2017 endete ein weiterer Lehrgänge "Bediener Motorsäge" im THW Ortsverband Gronau erfolgreich
mehr
Die jährliche Hauptversammlung des THW Ortsverbandes Gronau fand am Freitag, dem 24. Februar 2017 in der Unterkunft an der Vereinsstraße 135 statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: