Unsere Jugendgruppe ist bei Instagram

Eigener Social-Media-Account der THW Jugendgruppe Gronau

Der brandneue Insta-Account unserer Jugendgruppe (Stand: 15.02.2021)

Ihr könnt die Arbeit und die Aktionen unserer THW Jugendgruppe Gronau ab sofort auch bei Instagram verfolgen! Unter dem Account thw_jugend_gronau stellt sich unsere Jugendgruppe vor und zeigt, welche Abenteuer im THW warten. Schaut doch mal ein uns folgt uns!

P.S.: Die Jugendgruppe ist der Geheimtipp für alle Mädchen und Jungen im Alter von 12-17 Jahren, die etwas Ausgefallenes machen wollen, das man sonst nirgendwo erlebt!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.