20.09.2022, von Ralf Kosse
Türen auf!
Die Kleinsten können sich mit THW-Bobbycars und der Hüpfburg austoben. Die Größeren können sich beim "Bungee-Run" messen und erfahren, wie man mit einer Kettensäge durch Beton sägen kann oder wie man mit Luft 60 Tonnen schwere Dinge anhebt. Das leibliche Wohl kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz - unser Küchentrupp wird Erbsensuppe aus der Gulaschkanone zaubern, für die Kinder gibt es außerdem Nudeln mit Bolognesesauce.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wegen der eingeschränkten Parkmöglichkeiten wird empfohlen, möglichst nicht mit dem Auto zu kommen.
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.