Neuer THW-Podcast am Start

THW Gronau mit dabei!

Jetzt gibts was auf die Ohren! Heute startet der neue Podcast "Technik. Teamwork. THW." In der ersten Folge nimmt uns Tom mit ins Ahrtal - zum größten Einsatz in der Geschichte des THW. Außerdem mit dabei: Ralf aus unserem Ortsverband! Er berichtet live von unserer letzten Wochenendübung, die Ihr auf den Fotos seht. Fabian von PODCAST.EINS hat uns einen ganzen Tag lang auf der Übung begleitet und dabei interviewt. 

In den nächsten Wochen wird es weitere Folgen mit Gronauer Beteiligung geben, sowohl persönlich, als auch wieder von der Übung. Hört doch einfach mal ein! Ab sofort überall dort, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

https://podcast-eins.de/technik-teamwork-thw


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.