Hochzeit beim THW Gronau

Kira Meier sagt "Ja"

Fotos: Timo Sonntag

Das „Jawort“ gaben sich gestern unsere Bergungsgruppen-Helferin Kira und ihre Ehefrau Henrike Meier (geborene Schriever). Nach der Trauung wurden die beiden vor dem Standesamt Ahaus von uns im Spalier erwartet. Kira ist seit über zwölf Jahren bei uns aktiv tätig, und ein wichtiger Teil unserer Mannschaft. Sie begann bei uns in der Jugendgruppe und ist vielfach einsatzerfahren.

Als Besonderheit fuhr das frisch gebackene Ehepaar anschließend mit unserer Hubarbeitsbühne "LEO" in 18 Meter Höhe und kam so dem „Siebten Himmel“ über Ahaus physisch ein kleines Stück näher.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.