Führungspersonal der Brandweer Nord in Hengelo besuchte das THW

Besuch aus Hengelo hatte das Technische Hilfswerk Gronau. Führungskräfte der Brandweerwache Nord unter der Leitung von Hauptbrandmeister René Schage informierten sich über die Ausstattung und die Einsatzmöglichkeiten des Technischen Hilfswerks.

Die Besucher wurden vom Ortsbeauftragten Lutz Schabbing sowie vom Öffentlichkeitsbeauftragten und Vorsitzenden der THW-Helfervereinigung Gronau, Hans Dieter Meyer in der Unterkunft an der Vereinsstraße begrüßt. Bernhard Helling, Stephan Fortkamp und Florian Ewering stellten den Besuchern das umfangreiche Gerät des Technischen Zuges mit Fachgruppe Elektroversorgung vor.

Die aufgenommenen Kontakte sollen in Zukunft intensiviert werden.