Besuch aus Gronau, Gronau, Gronau, Gronau und Gronau

Fünf Feuerwehren besichtigen unseren THW Ortsverband

Ganz besonderer Besuch am Mittag des 22. April 2023 in unserer Unterkunft: Gleich fünf Gronauer Feuerwehren kamen, um sich das THW Gronau anzusehen. Trotzdem kamen alle aus unterschiedlichen Städten!
Wie? Moment mal....! :-o

Die Auflösung: Es handelte sich um fünf verschiedene Gronaus. Die Feuerwehren aus den "Gronaus" in Westfalen ("unser" Gronau), an der Leine, bei RödersheimBensheim, und Bad Vilbel treffen sich alle zwei Jahre - und dieses Jahr war wieder die Feuerwehr Gronau, also Westfalen, am Zuge.

Nach einem Mittagessen von unserem THW Verpflegungstrupp konnten die gut 30 Kameradinnen und Kameraden etwas über das Technische Hilfswerk lernen und sich unseren modernen Fuhrpark kennen lernen, Spezialgerät erkunden und viele Fragen stellen.

Habt Dank für den netten Besuch - bis zum nächsten Mal!