Auf dieser Seite könnt Ihr eine Wegbeschreibung für den Fall finden, daß Ihr uns von außerhalb besuchen wollt. Die Wegbeschreibungen sind einmal von der A30 und einmal von der A31 ausgehend.

Die UTM Koordinaten unserer Unterkunft sind: 32U LC 665 863

Von der A30 Bad Oeynhausen - Amsterdam fahrt Ihr die Abfahrt 'Gildehaus' ab, und dann weiter in Richtung Gronau. Von dort aus sind es ca. 10 km bis Gronau. Ihr fahrt dann am besten nach Gronau rein. An der ersten Ampel, an die Ihr gelangt, kann man rechts nach Overdinkel /NL abbiegen, und nach links auf die Vereinsstraße gelangen. Nachdem Ihr dann links auf die Vereinsstraße eingebogen seid, braucht Ihr dann nur noch geradeaus zu fahren, über den Kreisverkehr hinweg; nach ca. 1 km sind wir dann auf der rechten Seite zu finden.

Von der A31 Oberhausen - Emden fahrt Ihr die Abfahrt Gronau runter und folgt der Ausschilderung in Richtung Gronau. Wenn Ihr in Gronau angekommen seid (Ochtruper Str.) fahrt Ihr an der fünften Ampel rechts ab auf die Vereinsstraße. Dann sind es nur noch ca 200-300 Meter bis zur Unterkunft auf der linken Seite.

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

Das THW in Ihrer Nähe