Veranstaltungsarchiv

Eine große Anzahl ehrenamtlicher THW-Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Gronau feierten mit ihren Partnerinnen und Partnern in der Gaststätte Kegelhof Bügener im Gronauer Ortsteil Epe ihr diesjähriges Kameradschaftsfest. Der…

mehr

Mit einem „Tag der offenen Tür“ feierte die Brandweer Hengelo Nord Ende September das 10jährige Bestehen ihrer Feuerwehr-Unterkunft. Zu dieser Geburtstagsveranstaltung hatte die niederländerländische Feuerwehr auch das Technische…

mehr
Ein „rundum zufriedener Ortsverband“ Jahreshauptversammlung des Technischen Hilfswerks
mehr

Am Samstag den 27.01.07 machten sich gegen halb sieben in der Früh drei THW Helfer aus Gronau auf den Weg nach Wesel zur Geschäftsstelle, um dort den GKW I sowie das EGS-System auszustellen. Die Leistungsschau an diesem Tag war…

mehr

Eine große Anzahl THW-Helferinnen und Helfer begrüßte der Ortsbeauftragte des THW Gronau, Lutz Schabbing beim Kameradschaftsfest im November 2006. Mit dabei waren auch Bürgermeister Karl-Heinz Holtwisch sowie Gäste beider…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: