Veranstaltungsarchiv

Der Boulevard, die Seepromenade in Vlissingen war wieder einmal Ziel vieler niederländischer Hilfsorganisationen. Alle zwei Jahre findet dort die „Rescue Vlissingen“ statt, die größte Schau auf dem Gebiet der Rettungs- und…

mehr
Am Samstag, den 18. Juni 2016 fand in der Gronauer Innenstadt wieder ein Blaulichttag der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben statt.
mehr
Einsatzoptionen und einen Teil des Technikbaukastens des THW stellten fünf Ortsverbände aus dem Geschäftsführerbereich Wesel im niederländischen Enschede vor.
mehr

Ehrungen für langjährige Mitglieder nach einem "guten Jahr"

Für die THW-Helfervereinigung war das vergangene Jahr ein sehr gutes Jahr", betonte der Vorsitzende des Vereins, Ralf Kosse während der Jahreshauptversammlung. Er…

mehr
Auf ein erfolgreiches Jahr 2015 blickt der Ortsverband Gronau des Technischen Hilfswerkes zurück, wie der stellvertretende Ortsbeauftragte Alfred Hinrichsen während der Jahreshauptversammlung im Februar erklärte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: