Meldungsarchiv

Fünf neue Helfer konnte das THW Gronau am Freitag (30.10.2015) nach erfolgreicher Auschlussprüfung der "THW Grundausbildung" in seine Reihen aufnehmen.
mehr
Knoten, Stiche und Bunde – das sind Begriffe, die aus dem Dienst der Feuerwehren und des Technischen Hilfswerks nicht wegzudenken sind.
mehr
Feuerwehr schloss THW-Helfer in Ausbildung und Leistungsnachweis ein
mehr

Mit großem Einsatz beteiligte sich das Technische Hilfswerk Gronau bereits vor Eintreffen der Asylbewerber, um die Turnhalle bezugsfertig zu machen. Das Verlegen des Fuß- und Teppichbodens, das Aufstellen des THW-eigenen…

mehr
Die erfolgreiche Integration zugewanderter Menschen ist eine wesentliche Zukunftsherausforderung für unsere Gesellschaft. Das Technische Hilfswerk hat sich nun dieser Herausforderung angenommen und versucht nun, gemeinsam mit dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: