Meldungsarchiv

Das THW Gronau gratulieren seiner frischgebackenen Helferin Lisa Dierselhuis zu ihrer bestandenen Grundausbildungs-Prüfung!

Am Samstag, dem 10.12.2016 bewies Lisa nach gut halbjähriger Ausbildung im THW Gronau bei der Prüfung im…

mehr

Am vergangenen Samstag besuchte der Nikolaus höchstpersönlich das Technische Hilfswerk in Gronau. Knapp 20 THW-Kinder samt ihren Eltern warteten bei Kaffee und Kuchen auf den heiligen Mann, der gegen 16h nach einigen…

mehr

Das Technische Hilfswerk bildet mit jährlich mehreren tausend Einsätzen eine feste Säule des Bevölkerungsschutzes in Deutschland. Unwetter, Hochwasser, Stromausfälle, Großbrände, aber auch Gasexplosionen, Zugunglücke, Lkw-Unfälle,…

mehr

Ein lange versprochener Besuch beim THW wurde am Dienstag (04.10.) von der Gruppe der baldigen Schulkinder der Kindertagesstätte „Haus Buterland“ beim Technischen Hilfswerk (THW) Gronau angetreten. 2014 hatte das THW einige…

mehr

Einen Blick hinter die Kulissen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk bekamen Mitglieder des SPD-Ortsvereins Gronau und Epe am vergangenen Donnerstagabend. Im Rahmen ihrer diesjährigen Sommertour stand der Besuch der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: