Archiv: Jugend-Meldungen

Für Jugendliche, die Spaß und Spannung lieben, technisch interessiert sind und dabei noch gute Freunde finden möchten, ist die THW-Jugend genau die richtige Jugendorganisation.

Davon konnten sich auch die Eltern der Jugendlichen…

mehr

Bereits zum dritten Mal traten Reservisten der Bundeswehr und Mitglieder verschiedenster Hilfsorganisationen in Gronau zum friedlichen Wettstreit gegeneinander an. Die Reservistenkameradschaft Westmünsterland hatte diesen…

mehr

Für die Mitglieder der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Gronau war der angesetzte Dienst ganz schön aufregend. Auf der Fahrt zum Übungsgelände erlebten sie im Industriegebiet Epe Nord einen Verkehrsunfall, bei dem ein…

mehr

Auf Wintertauglichkeit testeten die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks Gronau und Ahaus am Samstag die Rodelpisten in Winterberg. Mit 13 Jugendlichen sowie dem Jugendbetreuer Florian Ewering, der von Christoph Thesing und…

mehr

Einen Ausflug zum Flughafen Münster/Osnabrück unternahmen die Mitglieder der THW-Jugendgruppe aus Gronau am vergangenen Samstag. 14 Jugendliche mit ihren Betreuern Florian Ewering, Markus Fellrath, Karsten Kebbedies, Christoph…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: