Archiv: Jugend-Meldungen

Die THW-Jugend des OV Gronau und DRK Epe präsentierten sich auf der Messe Bauen und Modernisieren.
mehr

Spiel und Spaß stehen bei der THW-Jugend immer im Mittelpunkt. Deshalb erfolgt die Ausbildung der Jugendlichen im Einmaleins der Rettungsmethoden nach dem Motto "spielend helfen lernen". Seit drei Jahren können Junghelferinnen und…

mehr
Das war mal wieder ein aufregendes Jahr für die Mitglieder der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks. Bei der Jahresabschluss-Veranstaltung am vergangenen Samstag ließen sie und ihre Betreuer das vergangene Jahr noch einmal…
mehr
Jugendliche aus Gronau im ehemaligen Nato-Hauptquartier: Gastgeber für das 15. THW-Bundesjugendlager ist in diesem Jahr die Stadt Mönchengladbach.
mehr

Wir werden wohl viel Zeit im Freibad verbringen bei diesen Temperaturen...“ freut sich Timo Sonntag, der Jugendbetreuer des Technischen Hilfswerks (THW) Gronau. Am Samstag morgen (27.07.2013) um neun Uhr trafen sich 13…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: