Einsatzarchiv

Frauenpower liefert mit blauem Strom die Erleuchtung
mehr

Nachdem die Helfer des Gronauer THW bereits am Samstag, dem 25. Juni 2016 imHochwassereinsatz in Rhede im Süden des Kreises Borken tätig waren, war kaum Zeit zum Waschen der verschlammten Einsatzkleidung. Am Sonntag (26.06.) um…

mehr

Für die Helferinnen und Helfer des THW Gronau war die Nacht vom Freitag auf Samstag ziemlich kurz. Nach Auslösung des Katastrophenalarms durch den Kreis Borken machten sich 16 THW-Helferinnenn und –Helfer  in den frühen…

mehr
Am Freitag dem 13. Mai 2016 wurden gegen 11:30h die beiden Schnelleinsatzgruppen (SEG) des THW Gronau von der Feuerwehr-Kreisleitstelle in Borken über die digitalen Melder zu einem Einsatz alarmiert.
mehr
Am 09.03.2016 wurde um 0:28 Uhr das Technische Hilfswerk Gronau zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: