Einsatzarchiv

  • 17.11.2016

    Unterstützung bei Großkontrollen

    Im Rahmen einer groß angelegten Aktion wurden am vergangenen Mittwoch an mehreren Stellen im Grenzgebiet Kontrollen durchgeführt. Dabei ging es um die Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität. Das THW Gronau unterstützte diese Polizei bei dieser Aktion und übernahm die Ausleuchtung der Kontrollstellen in den Abendstunden. mehr


  • 10.08.2016

    THW Gronau sichert Schwerregal mit Behelfskonstruktion

    Erneut Unfall in Hochregallagermehr


  • 28.07.2016

    Ausleuchten beim Udo Lindenberg Konzert

    Frauenpower liefert mit blauem Strom die Erleuchtungmehr


  • 28.06.2016

    THW Gronau pumpt in Epe - Pegel der Dinkel bedenklich hoch

    Nachdem die Helfer des Gronauer THW bereits am Samstag, dem 25. Juni 2016 imHochwassereinsatz in Rhede im Süden des Kreises Borken tätig waren, war kaum Zeit zum Waschen der verschlammten Einsatzkleidung. Am Sonntag (26.06.) um 15h wurde das THW Gronau von der Feuerwehr Gronau zu einem Einsatz im Ortsteil Epe gerufen. Der Parkweg stand in Dinkel-Nähe teilweise …mehr


  • 27.06.2016

    Schlammschlacht in Rhede - THW Gronau füllt Sandsäcke

    Für die Helferinnen und Helfer des THW Gronau war die Nacht vom Freitag auf Samstag ziemlich kurz. Nach Auslösung des Katastrophenalarms durch den Kreis Borken machten sich 16 THW-Helferinnenn und –Helfer  in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach Rhede, um dort zusammen mit THW-Mitgliedern des Ortsverbandes Ahaus eine Sandsack-Füllstation  auf dem …mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: