Jahresübersicht

  • 18.09.2003

    BGS-Kontrollstelle in Gronau ausgeleuchtet

    Am 18.09.2003 führte die Bundesgrenzschutzinspektion Münster auf der Bundesstraße 54 n, die neben der BAB 30 als Hauptverkehrsader von und zu den Niederlanden gilt, eine Vollkontrolle durch. Die für diesen Abschnitt...mehr


  • 09.09.2003

    Gronauer THW-Helfer erfolgreich bei der Grundausbildung

    Am 30.08.2003 war es für fünf Helfer aus der Grundausbildungsgruppe des THW Gronau soweit. Sie konnten zusammen mit der Grundausbildungsgruppe des Ortsverbandes Ahaus bei der, auf dem Unterkunftsgelände des THW Ahaus...mehr


  • 10.08.2003

    Unterstützung der Jugendarbeit

    Auf originelle Art unterstützten nun die älteren, aber noch sehr aktiven Mitglieder des Technischen Hilfswerks Gronau die Jugendarbeit im Ortsverband. Am letzten Samstag übergaben sie den Jugendbetreuern der THW-Jugendgruppe...mehr


  • 27.07.2003

    Wochenendübung auf dem THW-Übungsgelände Wesel 2003

    Für 32 Helferinnen und Helfer sowie der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Gronau war die Wochenendübung in Wesel, die am vergangenen Wochenende (25.7. – 27.7.2003) durchgeführt wurde, ein besonderes...mehr


  • 22.07.2003

    Ehrung für Helfer der Hochwasserkatastrophe, August 2002

    Der Ortsverband Gronau hatte im August des Jahres 2002 sechzehn Helfer in das Hochwassergebiet nach Sachsen-Anhalt in den Kreis Schönebeck entsandt. Sie wurden dort im Elbe-Saale Winkel im Umkreis der Stadt Barby eingesetzt,...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: