Winter is coming!

Vorbereitungen auf Unwetter mit Schneefällen und Glatteis

Die Schneeketten sind aufgezogen - wir sind bereit!

Für den morgigen Nachmittag (Samstag, 6.02.2021) sind vom Deutscher Wetterdienst Unwetter mit starkem Schneefall, Schneeverwehungen und Glatteis für unsere Region vorhergesagt worden. Wir haben uns heute vorbereitet und allen unseren Einsatzfahrzeugen Schneeketten verpasst. Sollten wir zum Einsatz gerufen werden, können wir so schnell und ohne Verzögerung helfen.

Egal ob Notstrom, Schlepphilfe, Verpflegung oder sonstige Unterstützung benötigt wird - wir stehen jederzeit bereit! Passt Auf Euch auf - bleibt gesund!