Unterstützung der Jugendarbeit

Auf originelle Art unterstützten nun die älteren, aber noch sehr aktiven Mitglieder des Technischen Hilfswerks Gronau die Jugendarbeit im Ortsverband. Am letzten Samstag übergaben sie den Jugendbetreuern der THW-Jugendgruppe ein Surfbrett, das gerade jetzt bei den hochsommerlichen Temperaturen Anklang bei den Jugendlichen findet und auch während der gemeinsamen Gruppenstunden am Drilandsee mit eingesetzt wird

Die älteren Mitglieder des THW haben sich zur „Helferinitiative 60 Plus“ zusammengetan und zeigen den jungen THW-Kräften, dass auch über 60jährige noch ihren Mann stehen können. Reinhold Dreger, Reinhard Siedler und Günter Schibilla von der Helferinitiative 60 Plus (v.l.n.r.) übergaben das Surfbrett und die notwendige Ausstattung an die Jugendgruppenbetreuer Florian Ewering und Martin Tüpker.