Torsten und Melissa Lammers trauten sich

Ein großes THW- Aufgebot beglückwünschte das frisch vermählte Ehepaar Torsten Lammers und Melissa geb. Sauermann am Samstagmittag an Schepers Mühle in Epe.

Die beiden hatten sich in dem alten Gemäuer an der Dinkel das Ja-Wort gegeben. Sowohl Torsten Lammers als auch seine Ehefrau sind im Technischen Hilfswerk Gronau ehrenamtlich aktiv. Torsten Lammers ist der Zugführer des Technischen Zuges und seine aus Ochtrup stammende Ehefrau Melissa unterstützt mit ihrer Arbeit die in Gronau vorhandene Verpflegungskomponente.

So war es nicht verwunderlich, dass viele der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zum Spalierstehen an die Mühle kamen. Die offiziellen Glückwünsche vom Ortsverband Gronau des Technischen Hilfswerks überbrachte der stellvertretende Ortsbeauftragte  Alfred Hinrichsen (rechts neben dem Brautpaar).