THW-Podcast : neue Folge!

THW Gronau wieder mit dabei - neues von unserer Übung

Den offiziellen THW-Podcast haben wir Euch schon vorgestellt - nun ist die zweite Folge online. Dieses Mal wieder mit Gronauer Beteiligung! Zuerst erzählt Rettungshundeführerin Kerstin aus Groß-Gerau, dann gibt es eine Schalte zu "unserer" Wochenendübung in Nordhorn. Dort erklärt Euch unser Truppführer Christian, was bei der Übung passiert.

Auf den Fotos könnt Ihr sehen, wie das live aussah - viel Spaß beim Zuhören! In den nächsten Wochen wird es weitere Folgen mit Gronauer Beteiligung geben, hört doch mal ein! 

Ab sofort überall dort, wo es Podcasts gibt oder direkt hier: 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.