04.05.2012

THW-Jugendgruppe erlebte unvergessliche Stunden

Einen THW-Tag veranstaltete der Movie-Park Germany in Bottrop-Kirchhellen speziell für die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks. Auch die THW-Jugend aus Gronau ging auf große Abenteuertour. In Deutschlands größtem Film- und Entertainmentpark mit über 40 Attraktionen und Shows erlebten die Jugendlichen nebst Betreuern unvergessliche und aufregende Stunden. Mehr als 500 Junghelferinnen und Junghelfer aus verschiedenen Bundesländern waren der Einladung des Movie-Parks gefolgt.

Insgesamt nahmen 17 Jugendliche vom THW Gronau teil, die von den Betreuern Dennis Franke, Markus Rauer, Martin Hartmann und Patrick Niehoff begleitet wurden.

Das nächste Erlebnis steht auch schon wieder auf dem Programm. Anfang August nimmt die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks in Gronau am Bundesjugendlager im bayerischen Landshut teil.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.