Sie haben 'Ja' gesagt!

Hochzeit im THW Gronau

(v.l.n.r.): die stellvertretende Ortsbeauftragte des THW Gronau Sylvia Niehoff (nicht verwandt mit dem Brautpaar), Daniela und Patrick Niehoff

Beim Technischen Hilfswerk (THW) Gronau haben sie sich kennen und lieben gelernt, am 29. Februar 2020 haben sich Daniela Niehoff (geborene Dierselhuis) und ihr Mann Patrick Niehoff das "Ja"-Wort gegeben. Daniela Niehoff ist als Helferin der THW-Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung aktiv, ihr Mann Patrick ist als Schirrmeister verantwortlich für die Geräte und Fahrzeuge des Technischen Hilfswerks.

Vor Schepers Mühle in Epe wurden die beiden nach der standesamtlichen Trauung von den THW-Kameradinnen und -Kameraden mit einem Spalier begrüßt. Nach dem Durchschreiten des Spaliers des Schäferhundevereins OG Gronau musste sich das Brautpaar mit der extra-stumpfen "Hochzeitssäge" des THW durch einen Holzbalken sägen. Eine Kleinigkeit für die beiden erfahrenen Einsatzkräfte, danach war der Weg in die gemeinsame Zukunft frei!

Wir wünschen Dani und Patrick alles Gute für die Zukunft, tolle Zeiten zusammen und weiter viele schöne Stunden im und beim THW Gronau!