22.04.2009

Nachruf Heinrich Wissing

Nachruf

Nach langer und schwerer Krankheit verstarb unser Kamerad

Heinrich Wissing

am 14. April 2009 im Alter von fast 70 Jahren.

Dem THW gehörte er seit Juni 1987 an. Nach Absolvierung der Grundausbildung war er von 1988 bis 1996 Bergungshelfer, von 1996 bis 2001 Schirrmeister. Als Reservehelfer stand er unserem Ortsverband von 2001 bis 2004 zur Verfügung und war ab 2004 Mitglied in der Alters- und Ehrenabteilung. Im Jahr 2000 wurde Heinrich Wissing mit dem Einsatzzeichen für Auslandseinsatz ausgezeichnet. Das Helferzeichen in Gold erhielt er im November 2001. Die Urkunde für 20jährige Mitgliedschaft im THW wurde ihm im November 2007 ausgehändigt. Wir haben einen engagierten, freundlichen und immer hilfsbereiten Kameraden verloren, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

THW-Ortsverband Gronau
Der Ortsbeauftragte
Lutz Schabbing

THW-Helfervereinigung Gronau e.V.
Der Vorsitzende
Hans Dieter Meyer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.