Jugendgruppe ist "gut gerüstet"

Bauen mit dem Einsatzgerüstsystem

Am 1. März 2023 stand bei unserer Jugendgruppe nach langer Zeit mal wieder der Aufbau von unserm Einsatzgerüstsystem, kurz „EGS“ auf dem Dienstplan. Wegen der Coronapause und der vielen neuen Mitglieder sind wir wieder mit den Basics gestartet. Nachdem Ortsjugendleiterin Lisa Teil für Teil alles erklärt hatte, ging es an den Aufbau. Die Zeit war etwas knapp, so war das Resultat des Aufbaus relativ klein. Aber der Erfolg war trotzdem ganz schön groß!