20.07.2007, von Hans Dieter Meyer

Jörg Wilming hat sich getraut

Das Technische Hilfswerk Gronau stand Spalier, als ihr Mitglied Jörg Wilming nach der Trauung mit seiner Frau Marion (geborene Lewing) in Metelen die Cornelius- und Cyprianus-Kirche verließ. Bevor die THW-Helfer den Weg in das Eheglück freigaben, wurde den beiden traditionsgemäß erst einmal körperliche Arbeit abverlangt.

Zu den bereit stehenden Kutschen des Reitervereins Metelen ging es dann, als beide einen den Weg versperrenden Holzstamm durchgesägt hatten. 
Links im Bild der Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbandes Gronau, Lutz Schabbing, der es sich nicht nehmen ließ, den beiden persönlich zur Hochzeit zu gratulieren


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.