18.03.2023, von Ralf Kosse

Gronau putzt sich raus

THW Verpflegungstrupp bekocht freiwillige Helfer

Fotos: Ina Alies

Am 18. März 2023 war unser Verpflegungstrupp kräftig aktiv bei der jährlichen Müllsammelaktion "Gronau putzt sich raus". Unser Ortsverbands-Koch Meinolf Honermann und sein Team haben den freiwilligen Gronauer Teilnehmern der Aufräumaktion über 160 Liter ihrer berühmten Erbsensuppe gekocht - aus dem THW-Feldkochherd mit ordentlich Einlage und viel Liebe. 

So konnten sich die Teilnehmer nach ihrer tatkräftigen Reinigung Mittags ordentlich stärken und und mit frischer Kraft weiter für die Sauberkeit unserer Stadt sorgen.


  • Fotos: Ina Alies

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.