Gronau Helau!

Das THW hilft beim Karnevalsumzug in Gronau

Unser Ortsverband unterstützte am Karnevalssonntag, den 3. März 2019 den Gronauer Karnevalsumzug mit einer Einsatzbereitschaft und unserem Notstromerzeuger 50 kVA. Angesichts des regnerischen Wetters waren bedeutend weniger Zuschauer auf den Straßen als üblich, auch von daher gestaltete sich der Tag ruhig und problemlos.

Die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Gronau, der Polizei Gronau, dem Roten Kreuz Ortsverein Gronau und der DLRG Ortsgruppe Ahaus funktionierte sich wie immer fantastisch und sehr angenehm - man kennt sich halt!